Tanato Matratzen ist ein Markenzeichen von FA. Sara Martyna Napiorkowska, einem Unternehmen, das seit Jahren in die Forschung investiert, um Technologien und Lösungen zu entwickeln, die helfen, das Leben jedes Einzelnen von uns zu verbessern. Dank einer Erfahrung von mehr als 8 Jahren sind wir mit über Hunderttausenden verkaufter Matratzen zu einer der größten Händler des Online-Verkaufs geworden. 

Gleichzeitig haben wir uns dazu entschlossen, den Wert von Made in Germany zu fördern und zu steigern, indem wir unsere Fabriken und unsere Produktion in Deutschland aufrecht erhalten und ausschließlich d eutsche und europäisch Rohstoffe auswählen und einkaufen und so jede Verarbeitungsstufe kontrollieren, um absolute Spitzenleistung zu garantieren. 

Technologien mit dem Ziel Verbesserung der Ruhe stehen immer noch im Mittelpunkt unserer Aufmerksamkeit. Die Forschung und Entwicklung neuer Modelle, die unsere Kunden "gut schlafen lassen" , steht für uns weiterhin im Vordergrund. Deshalb verfolgen wir immer aufmerksam die Neuheiten im Bereich Innovation und Umwelt:  nur um ein Beispiel zu nennen: schon seit geraumer Zeit kombinieren wir Produkte zum Schutz vor elektromagnetischen Feldern mit den besten Matratzenmodellen. 

Bis heute verbessert daher Tanato Matratzen jedes Jahr die Ruhe von zehntausenden neuer Kunden. Es ist der Name, unter dem einige der besten Matratzen, Lattenroste, Kissen und Accessoires in Europa vermarktet werden; der Name steht für Zuverlässigkeit, Qualität und Wohlbefinden.