Tanato Matratzen

Tanato Matratzen ist ein Markenzeichen von FA. Sara Martyna Napiorkowska, einem Unternehmen, das seit Jahren in die Forschung investiert, um Technologien und Lösungen zu entwickeln, die helfen, das Leben jedes Einzelnen von uns zu verbessern. Dank einer Erfahrung von mehr als 8 Jahren sind wir mit über Hunderttausenden verkaufter Matratzen zu einer der größten Händler des Online-Verkaufs geworden.

Technologien mit dem Ziel Verbesserung der Ruhe stehen immer noch im Mittelpunkt unserer Aufmerksamkeit. Die Forschung und Entwicklung neuer Modelle, die unsere Kunden "gut schlafen lassen" , steht für uns weiterhin im Vordergrund. Deshalb verfolgen wir immer aufmerksam die Neuheiten im Bereich Innovation und Umwelt: nur um ein Beispiel zu nennen: schon seit geraumer Zeit kombinieren wir Produkte zum Schutz vor elektromagnetischen Feldern mit den besten Matratzenmodellen.

Bis heute verbessert daher Tanato Matratzen jedes Jahr die Ruhe von zehntausenden neuer Kunden. Es ist der Name, unter dem einige der besten Matratzen, Lattenroste, Kissen und Accessoires in Europa vermarktet werden; der Name steht für Zuverlässigkeit, Qualität und Wohlbefinden.


Hergestellt in Europa
Hergestellt in Europa
Viele Größen Matratzen
Viele Größen Matratzen
Zufriedene Kunden
Zufriedene Kunden
Schnelle Versand
Schnelle Versand
Rechnung Kauf
Rechnung Kauf
Technische Support
Technische Support